Über uns

SAWASDEEKHA

Ich bin Yuphin
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Thailand, in einer Stadt namens Pitsunalok, entwickelte ich bereits in jungen Jahren das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen. Durch eine Ausbildung in der Watpo Thai Traditional Massage School, erlernte ich 2007 die Kunst des Massagehandwerks. Diese Schule, welche den Namen des budhistischen Königstempels trägt, lehrte mir das Nuat Phaen Boran (Thai: นวดแผนโบราณ). Auf Deutsch bedeutet dies das “Massieren nach uraltem Muster“ und gilt als Quelle für qualifiziertes Massieren nach thailändischer Art. Dies möchte ich nun auch an meine Kunden weitergeben.

Vereinbaren Sie
jetzt einen Termin


Bitte achten Sie darauf, Ihren Termin
mindestens ein bis zwei Wochen
im Voraus zu vereinbaren

HABEN SIE FRAGEN?

Kontaktieren Sie uns
Standort

Lohkampstr. 6, 22523 Hamburg

Eröffungszeiten

Montag – Samstag: 10:00 – 20:00

Sonntag: Geschlossen